Sascha Dittmann

Sascha Dittmann

 

Sascha D. war schon immer ein großer Musik-Fan. Insbesondere Rock und progressiver Metal haben Ihn im mittleren Alter dazu bewogen, mit dem Singen zu beginnen. Nach etwa einem Jahr Unterricht bekam er über Anke Lopez Kontakt zu Robert J. Lunte, woraus sich nicht nur ein sehr gutes Schüler/Lehrer-Verhältnis, sondern auch eine besondere Freundschaft entwickelte. Mit der Zeit hat er die ersten Bücher von Robert J. Lunte übersetzt, sich im Alltag und bei Geschäften mit eingebracht und ist nun der sogenannte “TVS International Operations Manager”, was wohl auf seine beruflichen Erfahrungen zurückzuführen ist. In dieser Funktion ist er seit einigen Jahren nicht mehr aus Thevocaliststudio wegzudenken.

Gesanglich ist er nicht nur im Rock oder Metal zuhause, auch Country, Pop, Musical etc. zählen zu seinen Stärken.

 ________________________________________________________________

Motto:

- Musik ist nicht, was auf der Bühne passiert, oder was das Publikum hört -

- Musik ist das, was zwischen Band und Publikum passiert -

Seine Aufgabe in “thevocaliststudio.de” ist das Vermitteln und Unterstützen beim Ausrichten von Workshops, Unterrichten und Zertifizieren der Vocalcoaches nach TVS-Statuten, Fragen aller Art beantworten sowie Pressearbeit.

Als Sänger, Ratgeber und helfende Hand sowie Ideengeber ist er jederzeit zur Stelle, lediglich unterrichten wird er (aus Zeitgründen) vorerst nicht.

Sascha sings

-Peace – Mind – Music-  \m/

sascha@thevocaliststudio.com